„Geht Ihre auch ohne Leine? Also meiner ja zu 90%. Und wenn der nicht spurt, dann aber…“

Dabei grient er verschmitzt und wirkt, als hätte er jeden einzelnen Schlag genossen.

Manchmal sehe ich seinen Vater mit dem Hund im Wald.

Es ist ein elendes Gezerre und Geschimpfe, und ich frage mich jedes mal, wo der Hund die Geduld her nimmt, der Begleitperson nicht die Kehle zu zerfleischen.

Ich frage mich auch, ob Menschen, die ihre Tiere schlagen, dass auch bei schwächeren Menschen tun.

Kinder, Frauen, RentnerInnen?

Einfach mal draufkloppen, wenn´s nicht so funktioniert wie man* will.

Vor ein paar Tagen gab es noch einen tweet, in dem beschrieben wurde, wie die Schwiegermutter der Enkelin eine Ohrfeige reinwürgte.

Es ist wohl noch nicht vorbei zu glauben, mit Schlägen erziehen zu können.

Geprügelte Kinder machen im Erwachsenenalter selten den Mund auf, wenn etwas aus dem Ruder läuft.

Vielleicht eine Erklärung, dass so wenige den Nazis Einhalt gebieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert