Kein Arsch und keine Tittchen, blass wie einst Schneewittchen.
Plaste und Elaste von Karl Friederich Kaste.
Leben auf Teufel komm raus. Was für eine Aussicht. Allte Menschen mit Rollatoren schrecken den narren immer mehr.
Dieses “alt werden um jeden Preis” findet er ganz schlimm. Diesen Altwerdepreis wird der narr nicht bezahlen.
Wo der narr gerade von Würde spricht.
Ein Leben lang treiben Menschen Mißbrauch mit ihrem Geist und Körper. Und am Ende soll die Ruine noch irgendwie am Leben gehalten werden. Was hat das mit Würde zu tun? Und natürlich möglichst preiswert. (Die Dänen kommen nach Deutschland zu einer Hüftoperation, weil sie in Dänemark nur gebrauchte Hüftgelenke bekommen.)
Ich versauf meine Leber, no problem, die Krankenkasse spendiert ne Neue.
Die Stromkonzerne schmieren die Regierung mit 30 Milliarden Euro, dafür werden die Laufzeiten verlängert und die Brennelementesteuer kommt nicht. Das ist auch eine “am Leben erhalten” Mentalität. Da wünscht man sich doch fast einen kleinen Gau, am liebsten in der Nähe wichtiger Regierungsgebäude.
In Menden kommen für die “Fressen für den Frieden für Besserverdienende” Veranstaltung blinkende, stinkende, im großen Stil der 50ger und 60ger Jahre des letzten Jahrhunderts rußausstoßende Dreckschleudern durch die Fußgängerzone geschlammt.
Auch künstlich am Leben erhalten. Sie zelebrieren die Messe der Umweltverschmutzung in großem Stil mit viel Gestank.
Menschenfressermenschen, singt Rio Reiser, sehen Menschen gerne kriechen.
Und wenn Menschenfressermenschen weinen, tut ihnen alles schrecklich leid,
doch sie können es nicht ändern, es ist halt ne harte Zeit.
 
narr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert