DSC00848So. Genug geschwiegen und Gold gesammelt.
Mir fehlten seit Neujahr die Worte. Das Kind in mir hat nur noch, Worte zerfetzend, geschrieen. Es fühlte sich vierzig Jahre in die Vergangenheit versetzt.
Die Nazis, die Sexisten, die rassistischen Arschlöcher und die Kleinbürger.
Das Kind schrie verzweifelt: „Ich weiß, was jetzt kommt“, dabei hatte es zuvor gedacht, dieser ganze Dreck hätte sich längst erledigt.
Es ist wie früher, nur, dass die Leute heute mit einem Smartphone herumwedeln.
Das ICHICHICH, der Neid, die Mißgunst, der Hass, die Hautfarbenarroganz, alles wieder hochgeschwabbt in der Suppe des Lebens.
Müßig zu fragen, wer die Kacke gequirlt hat.
Wer Bildungsstandards zurückschraubt, muß sich nicht wundern, wenn Idioten auf seinem Grab tanzen.
 
narr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert