Nie wieder

Herr W. schaute in die Auslage, sah Mieder, Messer und Muttermilchpumpen, als die Schaufensterscheibe mit einem lauten Knall und Klirren vor ihm zusammenbrach, „Nie wieder Mieder“, skandierte eine dreiköpfige Gruppe mittelalter Männer auf der anderen Straßenseite. Herr W. ging zu ihnen. „Was, bitteschön, gibt es denn an Miedern auszusetzen?“ Der mittlere Mann, offensichtlich der Anführer, schaute ihn grimmig an, während Beta und Gamma ihren Kopf verlegen zur Seite drehten. „Wenn

3 x Herr W

„Ich glaube an das Positive,“ sagte Herr W. „Immer wenn ich Sirenen höre denke ich, die Einsatzkräfte holen sich mit Nachdruck Pommes Frittes.“ ____________________ „Ich bin mein Autor. Tschaka,“ sagte Herr W müde. Der Motivationstrainer nickte. _____________________ „Ich les nicht gerne Geschichten aus dem Leben Anderer. Ich lebe sie lieber, “ sagte Herr W. Eine Tür wurde geöffnet und er fiel aus allen Wolken.