Rollei Digital Camera

„Ich glaube an das Positive,“ sagte Herr W.
„Immer wenn ich Sirenen höre denke ich, die Einsatzkräfte holen sich mit Nachdruck Pommes Frittes.“
____________________
„Ich bin mein Autor. Tschaka,“ sagte Herr W müde.
Der Motivationstrainer nickte.
_____________________
„Ich les nicht gerne Geschichten aus dem Leben Anderer. Ich lebe sie lieber, “ sagte Herr W.
Eine Tür wurde geöffnet und er fiel aus allen Wolken.

0 comments

  1. Also, das mit den Pommes, das kann ich zumindest für einen Fall so bestätigen. 🙂
    McDonalds war es, die Busspur und das Martinshorn kamen zum Einsatz – blöderweise kam’s aber dann zu Blechschaden. So geschehen auf der Leopoldstraße …
    Ehe Fragen kommen: Ich war’s nicht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert