Fallrohr mit Winkel und Zwischenraum trifft nicht das untere Rohr. Wasser fließt daneben. Schwarz/weiß

„Ich hatte ja vor drei Monaten einen Schlaganfall.

In der Reha wollten die nur so lächerliche Sachen mit mir machen. Das will doch keiner.

Gymnastik.

Ich bin nicht gelähmt. Ich seh nur seitdem schlecht. Das hat doch nichts mit Muskeln zu tun.

Wir Kranke sind das Melkvieh der Medizin, soviel ist mal sicher.

Das hab ich denen auch gesagt. Aber die wollten da nichts von hören und haben mich vor die Tür gesetzt.“

„Aber glauben Sie nicht, dass Fachkräfte über mehr Informationen verfügen?“

„Ich werd ja wohl wissen, was für mich am Besten ist.“

„Wenn Sie meinen.“

„Gymnastik. Phh. Ne Brille, oder ein Medikament, dass ich wieder besser sehen kann, sowas.

Aber doch nichst mit Bewegung. Ich kann mich bewegen. Tu ich aber nicht gerne. Ich werd so schnell kurzatmig. Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, aber so ganz ohne Laster ist ja auch langweilig.

Außerdem ist das alles ja gar nicht so schlimm. Das mit dem Diesel genauso, wie mit dem Feinstaub. Die Belastung ist nämlich gar nicht so hoch. Höchstwahrscheinlich ist Rauchen gar nicht schädlich, sondern nur eine gezielte Desinformation der Gesundheitsindustrie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert