Einmal herumgedreht, einmal gestockt, schon hat man den Anschluss verloren.

Wird schon auf die letzte Generation geschossen, und wieso fahren Hamburger FDJler eine Rakete mit Hammer und Sichel als Friedensbringer durch Barmbeck?

„Meine Wohnung ist ein Dekoparadies.Ich bin die Dekoqueen.“

Ja, die Deko ist ein Meister aus Deutschland.

„Es ist Krieg.“

„Mach Deko drauf. Das hilft.“

„Da liegen erfrorene, ertrunkene, verhungerte Kinder.“

„Pack Deko drüber, wie die Partei. Dann freuen sich die Zuschauer.“

Empathie finde ich derzeit nur ganz tief verborgen im Menschsein. Ablenkung ist das Gebot der Stunde. Plötzlich tauchen wieder UFOs auf im Nachthimmel der Erde.

Kubiki droht, keine neuen Autobahnen, dann auch keine Stromtrassen. Die Liberalen wollen die Welt brennen sehen.

Nazis fackeln Hilfsgüter für die Erdbebenopfer ab, was bei Vielen gerade mal ein Kopfschütteln hervorruft. Wenn überhaupt.

Don´t look up.

Ob Deutschlands Linkeria weiss, dass Russland weder eine kommunistische, sozialistische oder gar marxistische Staatsorm hat. Und Oskar will mit Nazis wandern.

„300000. Mindestens“. Die alte, weiße Männertruppe geifert breitbeinig in ihren Kunstlederclubsesseln über den Zustand der Bundeswehr, Ausländer und letzte Generation.

„Ab in die Kanalisation, Gullydeckel auf, Handgranate rein und gut ist.“

„Die Welt brennt.“

„Ja und? Es ist Karneval. Kamelle!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert