Ganz meine Meinung

Die Stadt riecht frisch gedüngt. Das mögen die Ausdünstungen der AFD sein, deren Mitglieder ja gerne statt Kölnisch Wasser Eau de Diarrhö auflegen. Auch Menden hat seine Nazis, die gerade aus der Kanalisation krabbeln. Die sich outeten, als wir für die Umbenennung diverser Straßen mit Nazinamen demonstrierten.
Mein Vorschlag ist ja immer, strikt nach einer Geschichte von Dario Fo vorzugehen, nach der eine Stadt sich gegen Päpstliche wehrte, in dem sie Fäkalien aus allen Ställen und Plumsklos in der Umgebung sammelten und die Päpstlichen damit eine Woche bewarfen, bevor diese fluchtartig die Stadt verließen.
Dafür sind wir leider zu Etepetete geworden und müssen demokratisch den Nazis vor den Koffer scheißen. (Mein sonst so feiner Sprachgebrauch fühlt sich falsch an für diese Bande)
Vielleicht bringe ich auch nur einen vollen Kotbeutel von dem Hund mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert