Das Auto der Liebsten ist in den Focus der Nachbarschaft gerückt. Kleinwagen ohne Arschlochauspuff haben auch noch LiebhaberInnen.

Orkanwarnungen schwappen über NRW. Der neue Sound of summer.

Ohne Naturkatastrophe ist Sommer doch kein Sommer. Ihr freundlicher Tornado aus der Nachbarschaft.

Der Morgengruß ist nicht mehr: „Guten Morgen“, sondern: „ Haben wir noch ein Dach?“

Affenpocken sind gerade der heiße Scheiß. Ob Menschen irgendwann begreifen werden, daß es einen direkten Zusammenhang zwischen Umweltzerstörung und Zoonosen gibt? Oder einfacher, zwischen menschlicher Existenz und der kaputten Welt?

Time to be amöbisch. Be amöbisch, stay amöbisch.

Jean-Luc und Q hätten da noch was drehen können.

Gibt es einen Fachbegriff, im Bewußtsein guter Lösungen, vielleicht auch nur guter Lösungsansätze, die schlechtmöglichste Alternative zu forcieren?

Ich kann dem Menschsein nicht mehr viel abgewinnen. Mutabor.

Will der G20-Berserker jetzt die FFF-Leute bombardieren? Sind ja wie Nazis. Von Putin lernen, heißt töten lernen. Lützerath wird von den NRW-Grünen versenkt werden. Ich denke, alle hoffen sie auf ein Wunder. Über Nacht Klima wieder gut, alle Populisten befriedet, also weiter wie bisher.

Ab 200 Punkten gibt es eine Fototorte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert