Vor zwei Wochen traf ich einen ehemaligen Arbeitskollegen von der Mendener Zeitung – die Älteren erinnen sich vielleicht an das unabhängige Tagesblatt- im Netto, und wir wetteten um ein Frühstück, wie lange das Ganze wohl dauern würde.

Er lag bei max. zwei Monaten, ich bei 2021, sobald der Impfstoff da sei.

Allen geht’s recht gut, ausser denen, die sterben, und Herr Laschet, in seiner Arroganz der kleinen Macht, mit lächelnden Lobbyisten, weiß es besser als die Profis und läßt die Schulen öffnen.

Ich stelle mir gerade Familien vor, deren Kinder das Virus aus der Schule mitbringen und Mama und/oder Papa infizieren.Viel Spaß mit den Traumata, wenn ein Elternteil stirbt. Vielleicht richtet die Politik einen Hilfsfond ein für mehr TherapeutInnen.

Ich denke, kein Unterricht ist so wichtig, dass Vati dafür sterben muß. Herr Laschet wird nicht zur Beerdigung kommen.

Es wird keine Umverteilung geben. Die Industrie ist immer wichtiger für die aktuelle Politik als Menschenleben.

Bedingungsloses Grundeinkommen, ja klar.

Nach dem Jackpot. Wenn es kaum mehr Menschen gibt.

Schluss jetzt mit dem Pessimismus.

Weltweiter Netzstreik für das Klima war, und die Mädels und Jungs von fff sind wirklich pfiffig. Müssen sie auch sein, da die Mehrheit der Älteren piefig ist.

So piefig, dass die Wurst im weißen Haus den WissenschaftlerInnen intravenöse Desinfektion mit Domestos vorschlägt.

Wenn er und seine Fans es doch nur an sich selbst ausprobieren würden.

Stattdessen warnen jetzt die Vernünftigen das armeerikanische Volk, sie mögen bitte kein Desinfektionsmittel trinken oder sich selbst injizieren.

Es ist mir grade unerständlich, wie es die Menschheit ins Jahr 2020 geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert