Die Worte gehen mir verloren.
Ich denke, formuliere in Gedanken, werde abgelenkt, weg sind sie.
Lost in emotions.
Bade in Gefühlen, manchmal glaube ich, in ihnen zu ertrinken, Manchmal tauch ich auf, dann wieder ab. Schnappe nach Luft in der ganzen Flüssigkeit.
Es brennt in den Augen. Es fliesst aus den Augen. Das Universum beutelt mich, Dann geht es besser. Kräftig durchgerüttelt, werden Körper und Geist etwas wacher.
Schwer zu gehen, und optisch sicher eine Herausforderng, sind high heels an ‘Füssen, die an nach aussen gewölbten Waden und Oberschenkeln , ( nicht konkav, sondern konvex, glaubt der narr, wie heisst eigentlich der Fachbegriff für O-beine) angewachsen sind.
Das Hinterherschauen ist mit einem wohligen Schauer des Entsetzens verbunden, da beide gebogenen Beine mit den spitzen Endstücken den narren an die elektrischen Zangen erinnern, mit denen Schweine gekeult werden. Rrrrrrr.
narr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert