DSC02266
Das ist ja wie beim ollen Hansen

„Der Botschafter des guten Geschmacks“, zieht als Zitat seine Kreise im narrenhirn.
Botschafter des Todes, Botschafter der Liebe, Botschafter der ungetrübten Ausbeutung, für was es nicht alles Botschafter*innen gibt.
Richte nicht den Boten, wenn die Botschafterin schlecht ist, heißt es in Diplomatenkreisen.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, sagt man besser nicht in Religionsgemeinschaften.
Aktuell ist die Botschaft des Botschafters an die Botschafterin, dass das Boot schafft, was Boote eben so schaffen.
Wenn die Sprühsahne aufsteigt vom Boden der Kaffeetasse wie eine aufgedunsene Leiche vom Grund des Moores, ist auch so ein Satzanfang der in meinem Hirn herumspukt.
Allerdings ist darin kein guter Geschmack zu finden.
Erst recht keine Botschaft.
narr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert