Hund, vor Krokus sitzend, Zwergkangal, im Garten und schaut hoch. Im Hintergrund toter Farn

Wird´s besser, wird’s schlechter?

Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich.

Der nette Herr Kästner wird es mir verzeihen, dass ich seine ‚Gedanken zum Jahreswechsel‘ benutze.

Der Amateur leiht aus, der Profi stiehlt, sagte schon Dieter Hildebrandt, und T. Leary empfahl, die Gesellschaft von Menschen zu suchen, die klüger als man selber sind.

Kinder versuchen, ihren Willen gegen Mami durchzusetzen -doch-nein-doch-nein-aber ich will den jetzt essen-nein, der ist für Nachmittags- doch Mami zeigt Haltung, behält die Nerven, wenn die Koten keifen.

„An der Grenze arbeiten nur Idioten“, pöbeln die R-Rentner. Sie sind stinkig, weil die Pflasterer gute Arbeit leisten, und den ganzen Tag stänkern, weil eine Person mal die Hände in den Taschen hatte, ist selbst ihnen streckenweise zu blöd.

Sollte es tatsächlich eine natürliche Grenze ihrer pöblerischen Kraft geben?

Eigentlich könnte alles gut bei mir sein, hätte mein Körper nicht beschlossen, einen steifen Nacken, steife Schultern, Halsschmerzen und einen kräftigen Husten zu generieren.

Kann sich mein Körper bitte an die Regel halten, erst nach der Premiere zusammenzuklappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert