DSC00459Erst jetzt wird mir die Wichtigkeit der Mendener Zeitungslandschaft bewusst.
„Haben Sie dieses Brot da? In der Zeitung stand, das soll so gut sein.“
Ich nenne beide Blättchen ab sofort „Sauerländer Bäckerbote“.
Das Neueste aus Backmischung und Zuckerguss.
„Croissant in Kuvertüre ertränkt. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.“
Steht eigentlich New York noch, und müssen wir jetzt Care-Pakete schicken?
Denk an dein Päckchen nach drüben!
Ich würde ihnen ja gerne die völkischen Mitläufer schicken, aber von dem Kroppzeug haben die Armeerikaner selbst genug.
Ein Polizeiwagen rollt langsam durch Mendens Zone. Durch die Frontscheibe scheint rot das Licht der aufnehmenden Kamera. Ob das so legal ist? Einfach mal alle FußgängerInnen filmen? Irgendwer wird schon was illegales tun.
Vielleicht haben sie ja eine Spur des Croissant-Ertränkers.
narr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert